Dienstag, 14. März 2017

Der Massagen-Horror

Die ersten Tage waren echt super. Meine Freundin kam mich tatsaechlich am Flughafen abholen (selbst Schuld) und wir hatten die ersten Tage eine wirklich sehr schoene Zeit. Man merkt erst wie fest man jemanden Vermisst hat wenn man Ihn wieder sieht. Die Zeit ohne meine Freundin war echt schwierig da ich ohne Sie nur ein halber teil bin.

Unser Hostel The Posh ist echt super empfehlenswert. Privates Zimmer, tolles Fruehstueck ja sogar ein Whirpool hat es auf dem Dach. Aber keine Angst ich werde hier nicht zum Luxus Snopp das Hostel war immernoch uu huere guenstig. Allgemein gefaellt mir Bangkok immer mehr, die Stadt hat wirklich viel zu bieten sehr in Trend.

Natuerlich bin ich auch schon wieder am allerersten Tag mit meiner Freundin voll in ein Fettnaepfchen getretten als wir in einem Einkaufszentrum waren und ich (wie alle anderen Maenner bei der Frauenabteilung) irgendetwas anderes im Kopf hatte. Als ich da so vor mich hin Doeste und ich an Bier und Eishockey dachte fragte mich meine Freundin von diesen Kleidungsstueck halte.
Sie hielt mir einen sogenannten Overall vor die Nase. Geschockt und voellig ueberfordert was ich nun von dem Teil halten soll sagte ich das es wirklich nicht schoen ist und sie so ein Teil auf keinen Fall kaufen soll und es Ihr eh nicht stehen wuerde. Naja ich bemerkte erst 10 Sekunden spaeter das Sie genau so einen Overall schon den ganzen Tag anhatte. FAIL

Nach Bangkok flogen wir weiter nach Chiang Mai. Da ich schon vor 4 Jahren hier gelebt habe freute ich mich sehr auf die Stadt im Norden von Thailand.
Da wir das Visa für Myanmar schon in Bangkok eingeholt haben, sind wir uns nun Gedanken am machen wie wir am besten nach Myanmar kommen. Da fliegen wie immer zu teuer und zu bequem ist wird es wahrscheinlich mit einem local Bus bis an die Grenze gehen und von da aus irgendwie nach Yangon.

Damit wir keine entscheidungs Schwierigkeiten bekommen auf unserer Reise haben wir einen Deal gemacht das wir abwechslungsweise Tageschefen bestimmen und dieser dann entscheiden darf was wir am jeweiligen Tag machen. Da Esther Tageschefin war gab es keine Massage oder Muay Thai Kampf, kein Bungee Jumping oder Ziplining und auch kein Go Kart oder  Motocross, ja ich kam heute in den einmaligen Genuss mir Schlamm und Gurken in die Fresse schmieren zu lassen bei einem Face Treatment. Natürlich werde ich hier niemals zugeben das mir das wirklich gefallen hat und meine Haut feiner ist als ein Baby Po. Face Treatment, klingt entspannend, nicht wahr? War es auch bis zu dem Punkt an dem ich um mein Leben kämpfte und ich dachte ich wäre in einem Afghanischen Gefangenlager. Die nette unschuldige Thai Dame hat mir erst die nassen Gurken und danach ein nasses Tuch auf das Gesicht gelegt und danach Gefühlte 5 Minuten lang draufgedrückt, Waterboarding Ahoi!! Nach mindestens 10 Minuten Waterboarding (ich bitte die Leser hier zu beachten das meine Zeitangaben meist übertrieben sind, in diesem Fall mindestens 11 Minuten) wurden meine Gebete erhört und das thailändische Folltertuch wurde wieder weggelegt.

Wir fuhren mit einem Motorrad die 4 Stündige Strecke bis nach Pai. Da ich einen Sonnencreme Spray für eine super Erfindung hielt, dachte ich das man sich ja nur kurz ansprayen kann und los gehts. Da dieser aber nicht sehr flächendeckend war siehe ich nun leider aus wie ein Dackel mit Sonnenbrand und habe überall Rote Streifen und Flecken.
Neuer Tag, neues Massage Glück. Da wir nun sozusagen aus Afghanistan geflüchtet sind habe ich mir gedacht das es ja bestimmt super entspannend wird. Da habe ich die Rechnung aber nicht mit den 100kg schweren, Wresling erprobten Thaimädchen gemacht, ich nenne Sie hier einfach mal Zerr-Ung.
Die gute Zerr-Ung hat eine geschlagene Stunde auf mir rumgelegen und dabei nicht meine verspannten Punkte Massiert, Nein, Sie Massierte mich ausschliesslich auf der Wirbelsäule.
Ansonsten war es aber eine super Zeit, wir besichtigten einen Canyon und auch sonst verschiedene Sehenswürdigkeiten.

Nun sind wir wieder zurück in Chiang Mai, da dies wie eine zweite Heimat für mich ist fühlen wir uns hier echt super wohl. Übrigens falls mal jemand von euch in Chiang Mai ist, die besten Massagen gibt es bei Saija Massage, gleich gegenüber vom Diva Guesthouse wo man das beste Pad Kra Pao der ganzen Stadt bekommt.







In zwei Tagen haben wir nun mal einen Bus nach Myanmar gebucht...wer weiss ob wir wirklich einsteigen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen