Dienstag, 7. März 2017

Die Reise geht Los

Der Rucksack ist gepackt, Kamera aufgeladen und die Freundin wurde Informiert das ich komme.
Endlich geht es wieder los

Ich habe alle Abschiede hinter mir, alle "Wir werden dich Vermissen" wurden gesagt und ich muss kein weiteres "Bist du schon nervoes hoeren". Denn obwohl ich immer sagte das ich nicht nervoes bin war ich es. Wie auch nicht, ich werde fuer ca. 1 Jahr meine liebsten Verlassen und mich in ein unbekanntes Abenteuer mit meiner geliebten Freundin stuertzen.

Keine Kaelte mehr, keine Chefs mehr die dich nerven (ist hier nicht auf meine bezogen, Sie waren echt cool... dass muss ich einfach sagen denn Sie lesen den Blog auch) ;)
Aber am meisten freue ich mich darauf, dass ich einfach wieder leben kann, auch wenn das heisst das ich alle meine geliebten zuhause lassen muss (ausser natuerlich meine Freundin die ich am meisten Liebe... genau auch Sie wird denn Blog lesen).
Nun aber genug der Gefuehle, eigentlich koennt Ihr mir eh alle am Arsch lecken, ich bin Weg und freue mich auf die Abenteuer die wir erleben wie zum Beispiel: die Unterhosen 3 Tage nicht wechseln zu muessen (das muss ich meiner Freundin noch irgendwie beibringen), Durchfall zu kriegen weil man denkt man ist ja ein Mann und mein Magen vertraegt das sicher oder meine lieblings Momente wenn man nach 12 Stunden Busfahren merkt das man im falschen Bus sitzt.

Auch freue ich mich sehr auf die Touristen die weissbesockt mit Ihren Sandalen und einem I Love BKK Shirt rumlaufen.

Aber schlussendlich ist es doch belanglos wie man reist. Ob zwoelfjaehrig oder hundertjaehrig, ob mit Lederhosen oder Kimono, ob Toiletten putzer am Openair oder Doktor Schlaumeier von der Uni, ob auf dem Dach oder in der Luxury Klasse der Indian Railways, dass alles ist ohne bedeutung. Alles. Denn nur ein Einziges entscheidet ueber den Wert einer Reise. 
Die mitgenommene Neugier, der Wissensdurst, die Freude am Entdecken und die Freude anderen zu Helfen. Kurz: Der Hunger nach allem.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen