Dienstag, 28. Januar 2014

Indien

Sind nun in Indien angekommen. Waren die ersten paar Tage in Mumbai und es war ein verdammter Kulturschock. Der Flug war zwar ziemlich holprig und die inder im Flugzeug verdammt nervig, da sie alle 30 sekunden (!) auf den Service Knopf drückten... man  kann sich ja vorstellen wie entspannt ich war.
Da wir um 02.00 angekommen waren, hatten wir ein Taxi reserviert. Nachdem wir den Taxifahrer aufgeweckt hatten begann also unser Indien abenteuer. Da der Taxifahrer jedoch weder bei der Indischen Pfadfinder, Chuck Norris oder wahrscheindlich nicht mal ein richtiger Taxifahrer war, hatten wir uns Gottlos verfahren und er hatte keine Ahnung wo unser Hotel ist. Nachdem wir ein paar Penner auf der Strasse gefragt hatten fanden wir doch noch unser Hotel.
Das Taxifahren in Indien ist immer ein wirkliches abenteuer und man kann nicht behaupten gelebt zu haben bevor man nicht in einem Indischen Taxi sitzt. Der verkehr ist das schlimmste was ich je gesehen habe.
Meine Hände sind bei jeder fahrt "pissnass", mein Puls auf mindestens 200 und die kacke schon halb in der Hose.

In Mumbai hat man uns dazu angeheuert an einem Bollywood Film mitzumachen, da wir beide die ultimativen Bollywood fans sind (achtung ironie) machten wir natürlich mit.
Am nächsten morgen begaben wir uns in den Slum (siehe Blog).

Nach 3 Tagen Mumbai hatten wir die schnauze voll, von dem ganzen gehupe der Milliarden von Taxis (ich übertreibe NIEMALS). Dieses gehupe hat man wirklcih 24h am Tag UN-UNTER-BROCHEN, und als ob dies nicht schon schlimm genüg wäre stellt euch das mal mit einem Kater vor-.-
Wir nahmen also den Zug richtung Goa. Unser Zug glich mehr einem Indischen Essensmarkt als einem Zug. Alle 10 sekunden lief jemand mit Essen, Tee ja sogar Spielzeug durch, natürlich wurde die jeweilige ware laut angepriesen, sehr laut. Da Schlafen also unmöglich wurde dachte ich mir das ich mal ein wenig essen sollte. Kurz gesagt:
 Hirn sagte: "Hunger".
Magen Antwortete: " Ist nicht gut"
Arschloch kurz darauf: "Autsch das brennt"

Nach 2 Tagen war ich so oft auf der Toilette, das ich Locker einen neuen Weltrekord aufgestellt hätte.
Irgendwann als ich da so sass kam  mir die Goldene idee: Ich esse einfach denn ganzen Tag Bananen.
Ein Mann ein Wort, und kurze Zeit später bestellte ich in einem Restaurant 5 Bananen, die auch schön auf einem Teller und einem lachenden Kellner kamen.
Jedoch ist es laut Sgagauniversity in Sgagaville unmöglich 5 Bananen hintereinander zu essen...zum Glück hatte ich noch einen Bananenshake bestellt, was im nachhinein eine saublöde idee war.
Jedoch reichten diese Bananen schon, und mein Durchfall hatte keine Chance mehr gegen meine Bananenwand.

Von Nord-Goa ging es mit dem Bus weiter in den Süden. In unserem Bus hatte es etwa 1.7 Milliarden Inder (nochmals ich übertreibe NIE).
Wir fuhren also mit einem überfüllten Indischen Bus richtung Palolem Beach, der laut unserem Reiseführer bekannt ist für seine Romantische Idylle und seine Romantischen Sonnenuntergänge. Ich muss wohl nicht erwähnen das es seit dem Dominik mich überredet hat an diesen Romantischen PaarStrand zu gehen, sehr schwer ist in dem gleichen Bett zu schlafen wie er.:-)
Heute sind wir den ganzen Tag am Strand, schaut kurz bei euch aus dem Fenster und lasst es euch auf der Zunge vergehen, den ganzen Tag am Strand.

Als wir vorhin im Wasser waren hatten ein super Erlebnis. es kamen 3 Inder zu uns und fragten uns ob wir Ball mit ihnen spielen wollen, wir willigten ein und schossen und gegenseitig ein Tennisball hin und her. Als wir immer mehr denn Ball fingen wurden sie immer Glücklicher, sie fingen an zu lachen und Tanzen, fiengen an zu Johlen und umarmten uns als wir denn Ball fingen. Dies alles geschah bei einem dieser Ultra romantischen Sonnenuntergänge, war eine super stimmung und unterstreicht die Fröhlichkeit und Lebensfreude der Inder.

Ich bin angekommen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen