Dienstag, 7. Januar 2014

Day 1

Tag 1.

Da ich Fliegen wie jedesmal über alles liebe war ich ganz cool und entspannt währen dem fliegen, während szenen von Final Destination durch meinen Kopf gingen kamen meine Schweißausbrüche nur noch alle 5 Minuten (persönliche Bestleistung).
Natürlich hatte ich das große Glück nicht mit einem, nicht mit zwei, ja gleich mit 3 Babys vor und hinter mir zu haben, die mir abwechslungsweise gratismassagen und konzerte bescherten.

Als ich an meinem Zwischenstopp in Doha ankam Verpflegte ich mich einem Grünen Salat ( meine Mutter würde ez sagen: Ach Gott wie der Bub wieder gesund isst) jedoch gabs als Dessert  einen "NassbrotkaltwurstHotdog" der genauso lecker ist wie er klingt.
Da ich seit einem Jahr wieder das erste mal in Asien bin muss ich mich wieder an die "Sitten" hier gewöhnen, ein kleines beispiel die Toiletten. Ich war doch wieder einige Sekunden verwirt was ich nun mit dem Gartenschlauch hier auf der Toilette anfangen soll, natürlich schmiss ich das Toilettenpapier auch in die Toilette und nicht in den dazu vorgesehenen Abfalleimer, was die Schüssel gnadenlos verstopfte. WC 1 - Sgaga 0

Nach der langen Reise von Doha nach Bangkok musste ich erst mal was essen. Ich dachte mir das ich in einem traditionelles Thai Restaurant was essen könnte....landete im Burger King.

Nach über 18 stündiger Reise bin ich in Chiang Mai angekommen. Da mich eingentlich mein Kumpel Dominik (alias Jean-Jaque) abholen sollte war ich entspannt und all die aufdringlichen Taxifahrer konnten sich getrost ins Knie Ficken. Jedoch wenn man denn oberen Text nochmals durchließt merkt man das es Dominik ist der mich abholen kommt, da Dominik bei den Pfadfindern wahr verfuhr er sich "ein wenig".
Trotz der 40 minütigen Verspätung freute ich mich riiiieeesig als ich Dominik sah. Es war ein bisschen wie in einem Liebesfilm, er war am einten ende des Flughafens und ich auf der anderen. Wir sahen uns und rannten auf einander zu, er mit Rosen und Pralinen in der Hand, ich mit einem Lachen auf dem Gesicht.(Geschichte könnte abgeändert sein).

Mein 1 Tag verlief nicht sehr spannend, ich begrüsste all die alten Gesichter und freute mich sie wieder zu sehen. Danach assen wir ein richtiges Thai essen und liessen uns Massieren. Da ich schon hunderte Mückenstiche habe holten wir den stärksten Mücken spray den sie haben, laut Verkäuferin sollte dieser sogar gegen die Asiatische Killer gross Mücke (lat. Mückusgrossstichus) wirken. Da ich das Jetlag des Jahrtausends hatte gingen wir abends nur noch kurz in eine Bar und danach früh schlafen (Geschichte könnte abgeändert sein).

Freu mich hier zu sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen